Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren

Bionic Woman Staffel 1

Jaime Sommers hatte es nie einfach. Sie kämpft sich als Barkeeperin durchs Leben und kümmert sich nach dem frühen Tod der Eltern um ihre jüngere Schwester Becca. Sie dachte, viel härter könne es nicht kommen. Doch nach einem schweren Autounfall, bei dem sie lebensgefährlich verletzt wurde, erwacht sie aus dem Koma und kann nicht glauben, was mit ihr geschehen ist. Ohne ihre Zustimmung wurden ihr in einem geheimen wissenschaftlichen Experiment einige Körperteile durch bionische Prothesen ersetzt. Sie verfügt nun über einen neuen Arm, ein neues Auge und zwei neue Beine, in ihr Gehirn wurden Mikrochips gepflanzt! Durch die kybernetischen Implantate wird Jaime zur "Bionic Woman": Besser, stärker, schneller - eine Superheldin mit unglaublichen Fähigkeiten, die fortan als Undercover-Agentin für die Regierung arbeiten soll. Doch Jaime kann sich nur schwer an ihr neues Leben und ihre neuen Fähigkeiten gewöhnen.

Genres

Action Science-Fiction

Produktionsjahre

2007 - 2007

Hauptdarsteller

Isaiah Washington, Katee Sackhoff, Kevin Rankin, Lucy Hale, Michelle Ryan, Miguel Ferrer, Molly Price, Will Yun Lee und 5 weitere

Produzenten

D. Howard Grigsby

Regisseure

David Boyd, Michael Dinner

Autoren

David Eick, Kenneth Johnson, Martin Caidin

Die 50-Millionen-Dollar-Frau Pilot

Beschreibung anzeigen

Jaime Sommers muss sich als Barkeeperin durchschlagen und dabei auch noch um ihre jüngere Schwester Becca kümmern. Einziger Lichtblick ist ihre Beziehung zu dem Arzt und Chirurgen Will Anthros, der sie eines Abends bittet mit ihm nach Paris zu ziehen. Doch auf dem Heimweg vom Restaurant werden sie in einen Autounfall verwickelt, Jaime wird lebensgefährlich verletzt. Will bringt sie in die Forschungsanlage, in der er arbeitet, operiert sie und rettet ihr Leben. Doch er musste ihr bionische Implantate einsetzen, wodurch sie Superkräfte entwickelt. Mit ihren neuen Kräften muss Jaime erst einmal fertig werden, was ihr alles andere als leicht fällt. Als ihr klar wird, dass die Technologie, die nun ein Teil von ihr ist, zu militärischen Zwecken verwendet werden kann, verweigert sie sich und flüchtet. Wenig später trifft sie auf Sarah Corvus. Sarah war die erste bionische Frau, allerdings hat ihre Psyche dem Druck nicht standgehalten und sie hat mehrere Menschen getötet, woraufhin sie eigentlich liquidiert werden sollte. Nachdem Sarah auf Will schießt, kommt es zu einem ersten Kampf zwischen den beiden Frauen. Danach entscheidet sich Jaime, doch für Jonas zu arbeiten, allerdings zu ihren Bedingungen … (Text: RTL II)

Staffeln
Episoden
Die 50-Millionen-Dollar-Frau Pilot
Giftgasanschlag Paradise Lost
Schwesterliebe Sisterhood
Konfrontation Faceoff
Neurochips und neue Liebe The Education Of Jaime Sommers
Die Liste Rendezvous in Paris
Eine Frage des Vertrauens Trust Issues
Familienausflug Do Not Disturb
SitemapИзображения | Seven Days: Monday - Thursday (Movie) | Bonobono