Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren

Bionic Woman Staffel 1

Jaime Sommers hatte es nie einfach. Sie kämpft sich als Barkeeperin durchs Leben und kümmert sich nach dem frühen Tod der Eltern um ihre jüngere Schwester Becca. Sie dachte, viel härter könne es nicht kommen. Doch nach einem schweren Autounfall, bei dem sie lebensgefährlich verletzt wurde, erwacht sie aus dem Koma und kann nicht glauben, was mit ihr geschehen ist. Ohne ihre Zustimmung wurden ihr in einem geheimen wissenschaftlichen Experiment einige Körperteile durch bionische Prothesen ersetzt. Sie verfügt nun über einen neuen Arm, ein neues Auge und zwei neue Beine, in ihr Gehirn wurden Mikrochips gepflanzt! Durch die kybernetischen Implantate wird Jaime zur "Bionic Woman": Besser, stärker, schneller - eine Superheldin mit unglaublichen Fähigkeiten, die fortan als Undercover-Agentin für die Regierung arbeiten soll. Doch Jaime kann sich nur schwer an ihr neues Leben und ihre neuen Fähigkeiten gewöhnen.

Genres

Action Science-Fiction

Produktionsjahre

2007 - 2007

Hauptdarsteller

Isaiah Washington, Katee Sackhoff, Kevin Rankin, Lucy Hale, Michelle Ryan, Miguel Ferrer, Molly Price, Will Yun Lee und 5 weitere

Produzenten

D. Howard Grigsby

Regisseure

David Boyd, Michael Dinner

Autoren

David Eick, Kenneth Johnson, Martin Caidin

Neurochips und neue Liebe The Education Of Jaime Sommers

Beschreibung anzeigen

Amerikanische Soldaten, die nach langer Kriegsgefangenschaft in ihre Heimat zurückkehren, verwandeln sich ohne Vorwarnung in Killermaschinen. Jonas und sein Team finden heraus, dass ein Mikrochip dafür verantwortlich ist, der den Männern ins Gehirn implantiert wurde und so ihre Taten gesteuert hat. Die Spur für an die heimische Universität, an der Professor Samuels mit solchen Chips experimentiert, um die Parkinson-Krankheit zu behandeln. Jaime nimmt als Studentin getarnt an Samuels Vorlesungen teil. So soll sie herausfinden, ob der Professor dafür verantwortlich ist, dass seine Chips in die Hände von Terroristen gelangen konnten Schnell wird klar, dass Samuels nichts mit der Sache zu tun hat. Dafür nehmen sie seinen Assistenten Tom ins Visier, über den es keine älteren Unterlagen gibt und der angeblich in Stanford Fächer studiert hat, die dort gar nicht gelehrt werden. Jaime will sich ein eigenes Bild machen und lässt sich von Tom zum Abendessen einladen … (Text: RTL II)

Staffeln
Episoden
Die 50-Millionen-Dollar-Frau Pilot
Giftgasanschlag Paradise Lost
Schwesterliebe Sisterhood
Konfrontation Faceoff
Neurochips und neue Liebe The Education Of Jaime Sommers
Die Liste Rendezvous in Paris
Eine Frage des Vertrauens Trust Issues
Familienausflug Do Not Disturb
SitemapEconomic performance of India - 13300 Words | HD Down for the Count (2009) | Amazing Nature Wallpapers {Pack-149}