Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren

Harley & the Davidsons - Legende auf zwei Rädern Staffel 1

Basierend auf einer wahren Begebenheit, erzählt "Harley & the Davidsons" die Geburtsstunde der legendären Bikes Anfang des 20. Jahrhunderts, während sich die Welt in einem großen sozialen und technologischen Umbruch befand.

Genres

Drama History

Produktionsjahre

2016 - Unbekannt

Hauptdarsteller

Annie Read, Bug Hall, Michiel Huisman, Robert Aramayo und 1 weiterer

Produzenten

Dan Bentham, Jayson de Rosner

Regisseure

Ciaran Donnelly

Autoren

Evan Wright, Nick Schenk

Folge 2 Race to the Top

Beschreibung anzeigen

Zu Beginn des 20. Jahrhunderts steckt der Motorsport noch in den Kinderschuhen. Doch mit der voranschreitenden technischen Entwicklung des Motorrads boomt die Branche allmählich. Bei der wachsenden Fangemeinde sind vor allem die waghalsigen Rennen in den „Motordromes“ beliebt. Die sportlichen Großereignisse, bei denen es immer wieder zu spektakulären sowie tödlichen Unfällen kommt, sind restlos ausverkauft. Erfolgreiche Fahrer werden dagegen mitsamt ihren Maschinen als Superstars gefeiert! Das junge Unternehmen Harley-Davidson steht vor grundlegenden Entscheidungen: Sollen die mörderischen Rennen boykottiert werden? Oder wäre es aus strategischer Sicht besser, auf den Zug aufzuspringen?

Staffeln
Episoden
Folge 1 Amazing Machine
Folge 2 Race to the Top
Folge 3 Legacy

Wähle einen Hoster aus, um den Stream zu starten

SitemapSanta & Cie (2017) | Smallfoot película entera español en línea | Read Essay