Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren

Harley & the Davidsons - Legende auf zwei Rädern Staffel 1

Basierend auf einer wahren Begebenheit, erzählt "Harley & the Davidsons" die Geburtsstunde der legendären Bikes Anfang des 20. Jahrhunderts, während sich die Welt in einem großen sozialen und technologischen Umbruch befand.

Genres

Drama History

Produktionsjahre

2016 - Unbekannt

Hauptdarsteller

Annie Read, Bug Hall, Michiel Huisman, Robert Aramayo und 1 weiterer

Produzenten

Dan Bentham, Jayson de Rosner

Regisseure

Ciaran Donnelly

Autoren

Evan Wright, Nick Schenk

Folge 3 Legacy

Beschreibung anzeigen

Geplatzte Aufträge am laufenden Band und rapide sinkende Absatzzahlen: Die Weltwirtschaftskrise der 1930er Jahre macht der Harley-Davidson Motor Company schwer zu schaffen! Sogar Entlassungen im großen Stil bleiben nicht aus. Doch die geschäftstüchtigen Firmenbosse sehen Licht am Ende des Tunnels: Ein Deal mit Autoriese Ford soll helfen, die Durststrecke zu überstehen. Außerdem hat ein japanischer Hersteller Investitionsinteresse signalisiert. Trotz wirtschaftlicher Probleme gelingt es dem Unternehmen seine eigenen Modelle weiter zu entwickeln. Inspiriert vom abtrünnigen Motorradclub der Outlaws bringt Walter Davidson sein neuestes Baby an den Start: die erste Harley mit Knucklehead-Motor!

Staffeln
Episoden
Folge 1 Amazing Machine
Folge 2 Race to the Top
Folge 3 Legacy
SitemapMinna Atsumare! Falcom Gakuen SC | - Episode : 40 | free download ibrower for mobile