Registrieren

Heiter bis tödlich: Henker & Richter Staffel 1

Die Düsseldorfer Staatsanwältin Saskia Henker (Rike Schmid) zieht ins beschauliche Münsterland, um sich dort um ihre etwas exzentrische aber liebenswerte Oma Hedwig Holtkamp zu kümmern. An das Arbeitstempo der ambitionierten Staatsanwältin will sich der alteingesessene und bestens im Ort integrierte Richter Klaus Wagenführ (Martin Lindow) nicht gewöhnen.

Genres

Krimi

Produktionsjahre

2011 - 2012

Hauptdarsteller

Dorothea Walda, Golo Euler, Martin Lindow, Moritz Lindbergh, Rike Schmid und 1 weiterer

Produzenten

Elke Kimmlinger, Gebhard Henke, Mario Krebs, Pamela Wershofen

Regisseure

Joseph Orr, Michael Wenning, Ulrich Zrenner

Autoren

Dirk Roß, Marko Lucht, Michael Gantenberg, Peter Strotmann

Sport ist Mord

Beschreibung anzeigen

Der Tod des möchtegern Sport-Managers Heinz Geldermann, der nach einer Überdosis an Betablockern einen Herzinfarkt erleidet, bringt Richter Wagenführ in Konflikte, denn die Hauptverdächtige Birgit Kaiser hatte ein Verhältnis mit dem verheirateten Geldermann – aber sie ist die wichtigste Stürmerin der Frauenfußball-Mannschaft und darf beim anstehenden Pokalspiel auf keinen Fall fehlen. Tochter Nadine sträubt sich nämlich vehement wieder ins Trikot zu steigen. Eine mögliche Spur, die Birgit entlasten könnte, führt ausgerechnet zu seiner alten Freundin Dr. Doris Sturm – die außerdem für Staatsanwältin Henker bisher die einzige Freundin in Büdringhausen ist.

Staffeln
Episoden
1. Feuerteufel
2. Die Sau ist tot
3. Sport ist Mord
4. Schützenfest
5. Durch die Blume
6. Gemopst
7. Der Terminator aus Ulan Bator
8. Mit dem Dolche im Gewande
9. Schmerzfrei
10. Der Sheriff
11. Abführmittel
12. Hol’s der Geier
13. Rufmord
14. Napoleons Klo
15. Die Moorhexe
16. Die Daltons von Büdringhausen
SitemapThe Charnel House (2016) | IDIOTENTEST - Wie gut kennst du Marken?? 😳🤔 (SEHR SCHWER) | Documentaires