Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren

Nash Bridges Staffel 1

Nash Bridges (Don Johnson) ist der Kopf einer Eliteeinheit der Polizei von San Francisco. Zusammen mit seinem besonderen Schützling, dem jungen und aufbrausenden Computerfreak Evan Cortez, und dem eigentlich pensionierten Joe Dominguez (Cheech Marin) riskiert er sein Leben, um der Unterwelt das Leben schwer zu machen. Bei der Jagd auf Schwerverbrecher halten sich die Cops nicht immer an die vorgegebenen Regeln und Vorschriften, was ihnen gelegentlich größere Reibereien mit ihrem Boss Lieutenant Shimamura (Cary-Hiroyuki Tagawa) einbringt. Aber der Erfolg gibt Nash Bridges und seinen Leuten dennoch immer wieder recht. Nur privat verläuft das Leben des Cops reichlich chaotisch: Nach zwei gescheiterten Ehen schlägt er sich nicht nur mit seinen Ex-Frauen Lisa und Kelly herum, sondern trägt auch schwer an der Verantwortung für seine Tochter Cassidy.

Genres

Krimi Drama

Produktionsjahre

1996 - 2001

Hauptdarsteller

Cheech Marin, Don Johnson, Jeff Perry, Jodi Lyn O'Keefe und 1 weiterer

Produzenten

Carlton Cuse, Don Johnson

Regisseure

Greg Beeman, Jim Charleston, Scott Brazil

Autoren

Carlton Cuse

Das jüngste Gericht High Impact

Beschreibung anzeigen

Der verrückte Bombenleger „Alpha“ droht den Bürgermeister von San Francisco, Bobby Werksman, zu töten. Nash und sein Team werden als persönliche Bodyguards eingesetzt. Privatdetektiv Joe Dominguez wird ebenfalls zu Werkmans Schutz angeheuert. Nashs Konkurrent Rick Bettina nutzt die Gelegenheit, um parallel eigene Ermittlungen anzustellen. Dabei gerät der Falsche in Verdacht. Während einer Veranstaltung, die der Bürgermeister besucht, kann Nash eine Bombe von „Alpha“ entschärfen. Harvey gelingt es „Alphas“ Stimme zu identifizieren – sie gehört einer Frau namens Sara. Nash und Joe spüren sie in ihrem Versteck auf, aber Sara kann entkommen. Während einer Pressekonferenz gelingt es ihr zu Werksman durchzudringen und den Bürgermeister als Geisel zu nehmen. Nashs Vater Nick wird aus dem Pflegeheim geworfen. Er leidet an Alzheimer und Nash teilt sich die Verantwortung für ihn mit seiner Schwester Stacy. Nick muss ein paar Tage bei Nash wohnen, daher bittet der Inspektor seine Ex-Frau Lisa und seine Tochter Cassidy um Hilfe.

Staffeln
Episoden
China-Connection Genesis
 …während Du schliefst Home Invasion
Heißer Stoff Skirt Chasers
Das jüngste Gericht High Impact
Eine Faust wie ein Hammer The Javelin Catcher
Gefährliches Spiel Vanishing Act
Wettlauf mit dem Tod Aloha, Nash
Die einzige Zeugin Key Witness
Sitemap android | Kanokon Sub Indo Batch Eps 1-12 + OVA Lengkap | Lançamentos em 1958