Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren

Nash Bridges Staffel 1

Nash Bridges (Don Johnson) ist der Kopf einer Eliteeinheit der Polizei von San Francisco. Zusammen mit seinem besonderen Schützling, dem jungen und aufbrausenden Computerfreak Evan Cortez, und dem eigentlich pensionierten Joe Dominguez (Cheech Marin) riskiert er sein Leben, um der Unterwelt das Leben schwer zu machen. Bei der Jagd auf Schwerverbrecher halten sich die Cops nicht immer an die vorgegebenen Regeln und Vorschriften, was ihnen gelegentlich größere Reibereien mit ihrem Boss Lieutenant Shimamura (Cary-Hiroyuki Tagawa) einbringt. Aber der Erfolg gibt Nash Bridges und seinen Leuten dennoch immer wieder recht. Nur privat verläuft das Leben des Cops reichlich chaotisch: Nach zwei gescheiterten Ehen schlägt er sich nicht nur mit seinen Ex-Frauen Lisa und Kelly herum, sondern trägt auch schwer an der Verantwortung für seine Tochter Cassidy.

Genres

Krimi Drama

Produktionsjahre

1996 - 2001

Hauptdarsteller

Cheech Marin, Don Johnson, Jeff Perry, Jodi Lyn O'Keefe und 1 weiterer

Produzenten

Carlton Cuse, Don Johnson

Regisseure

Greg Beeman, Jim Charleston, Scott Brazil

Autoren

Carlton Cuse

Wettlauf mit dem Tod Aloha, Nash

Beschreibung anzeigen

Nash will mit seiner Ex-Frau Kelly Urlaub auf Hawaii machen und daher seinen Fall schnell zu Ende bringen. Gerade als er undercover einen Deal mit dem Spielerkönig Wolfgang Hertzog abschließen will, wird dieser von seinem eifersüchtigen Liebhaber Juan Carlos erschossen. Carlos flieht mit Hertzogs wertvollem Wettbuch, in dem Klienten und Spielschulden verzeichnet sind. Zufällig ist Kellys Bruder Ian ein Freund Carlos'. Ian hat Schulden bei dem zwielichtigen Plattenproduzenten Whip Tyrell, dem Carlos jetzt versucht das Buch zu verkaufen, das er in Ians Obhut lässt. Kurz darauf ist Carlos tot – erschossen von Hertzogs Killer Martin Flowers. Ian gibt das Wettbuch an Big Barry, einen Informanten mit vielen Beziehungen. Während Barry das Buch an Tyrell verkauft und Nash informiert, entführt Martin Flowers Ians Freundin Alicia. Dann gibt er sich als FBI-Agent aus und lässt sich von Rick Bettina das Buch aushändigen. Als Bettina seinen Fehler erkennt, bittet er Nash um Hilfe. Am Flughafen kommt es zu einem Schusswechsel, doch Flowers entkommt, ebenso Alicia – mit dem Wettbuch.

Staffeln
Episoden
China-Connection Genesis
 …während Du schliefst Home Invasion
Heißer Stoff Skirt Chasers
Das jüngste Gericht High Impact
Eine Faust wie ein Hammer The Javelin Catcher
Gefährliches Spiel Vanishing Act
Wettlauf mit dem Tod Aloha, Nash
Die einzige Zeugin Key Witness
SitemapHighspeed Download (Kostenlos) | VIDIO LAINNYA | └ Computers/Tablets & Networking