Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren

Nash Bridges Staffel 1

Nash Bridges (Don Johnson) ist der Kopf einer Eliteeinheit der Polizei von San Francisco. Zusammen mit seinem besonderen Schützling, dem jungen und aufbrausenden Computerfreak Evan Cortez, und dem eigentlich pensionierten Joe Dominguez (Cheech Marin) riskiert er sein Leben, um der Unterwelt das Leben schwer zu machen. Bei der Jagd auf Schwerverbrecher halten sich die Cops nicht immer an die vorgegebenen Regeln und Vorschriften, was ihnen gelegentlich größere Reibereien mit ihrem Boss Lieutenant Shimamura (Cary-Hiroyuki Tagawa) einbringt. Aber der Erfolg gibt Nash Bridges und seinen Leuten dennoch immer wieder recht. Nur privat verläuft das Leben des Cops reichlich chaotisch: Nach zwei gescheiterten Ehen schlägt er sich nicht nur mit seinen Ex-Frauen Lisa und Kelly herum, sondern trägt auch schwer an der Verantwortung für seine Tochter Cassidy.

Genres

Krimi Drama

Produktionsjahre

1996 - 2001

Hauptdarsteller

Cheech Marin, Don Johnson, Jeff Perry, Jodi Lyn O'Keefe und 1 weiterer

Produzenten

Carlton Cuse, Don Johnson

Regisseure

Greg Beeman, Jim Charleston, Scott Brazil

Autoren

Carlton Cuse

Die einzige Zeugin Key Witness

Beschreibung anzeigen

Lisa Bridges richtet mit ihrem Catering-Service eine Party bei Dr. Linus Mills aus. Als sie ihre Utensilien abholen will, wird sie Zeugin, wie der prominente Arzt ein junges Mädchen erschießt. Lisa flüchtet. Doch als sie mit der Polizei und ihrem Ex-Mann Nash zurückkehrt, ist keine Leiche zu finden. Lisa verschafft sich noch einmal Zutritt zu Mills’ Haus, wo sie ein Foto und den Schmuck der Toten findet. Nash findet heraus, dass das Mädchen Elke Hanson hieß. In Elkes Appartement warten bereits zwei Killer auf Lisa. Einer entkommt, den anderen kann Nash töten. Bei ihm findet Nash eine elektronische Zutrittskarte für ein Labor an der San Francisco University. Dort ist Elkes Leiche versteckt. Bei der Autopsie findet man in ihrem Körper den Prototypen eines Elektronik-Chips, den Dr. Mills außer Landes schmuggeln und an einen Konkurrenten verkaufen wollte. Jetzt lässt Mills Lisa entführen, um sie gegen den Chip auszutauschen. Durch eine missglückte Investement-Aktion, mit dem Joe seine Finanzen aufbessern wollte, ist er unfreiwilliger Besitzer der „Paradise Lounge“ geworden. Der Laden entpuppt sich als Schwulenbar.

Staffeln
Episoden
China-Connection Genesis
 …während Du schliefst Home Invasion
Heißer Stoff Skirt Chasers
Das jüngste Gericht High Impact
Eine Faust wie ein Hammer The Javelin Catcher
Gefährliches Spiel Vanishing Act
Wettlauf mit dem Tod Aloha, Nash
Die einzige Zeugin Key Witness

Wähle einen Hoster aus, um den Stream zu starten

Sitemap31.12.1619:29 Uhr Carriere - Sie Wollte Einfach Bloss Tanzen Gehen Pop320 kbit/s 0 / 03.518 Hits VID P2P DDL 0 Kommentare | Night Zero | The Invited